News & Placements

V-Zug-DE

Reto Smonig

Talent Acquisition Partner

10 Mar 2022

In jedem zweiten Haushalt steht ein V-ZUG Gerät. International vertreten, liefert V-ZUG ihre modernen und digital vernetzten Haushaltprodukte in ganz Europa oder Asien. Seit Jahren erhält die Unternehmung zahlreiche Auszeichnungen und Awards für herausragende Produkte, Produkt-Designs oder Innovationen. Die Kreativität aller Mitarbeitenden steht im Vordergrund und setzt neue Massstäbe für die gesamte Branche. Auch die Nachhaltigkeit hat hohe Priorität und wird seit 2012 mit einem jährlichen Nachhaltigkeitsbericht transparent bestätigt. Seit 2020 produziert das Unternehmen CO-2 neutral!

Company Link : https://www.vzug.com

Reto Smonig: Wir arbeiten schon länger mit addexpert zusammen. Ihre Fachexpertise und ihre Methodologie überzeugen uns. In ihren Job-Assessments wird transparent und exakt eruiert, wie hoch die tatsächliche Chance für eine Position liegt und darüber hinaus, welche Massnahmen auch von unserer Seite getroffen werden müssen. Danach ist es reine Formsache, und die Stellen konnten wir jeweils innert nützlicher Frist besetzen. Ich spüre, wie Harald Rubin für uns alles gibt, sich für uns einsetzt, die Extra-Meile geht. Und genau das macht den Unterschied!

Andere Beiträge