News & Placements

Utilita/DE

Jürg Capol

CEO & Inhaber

27 Apr 2022

Wohnen bedeutet Leben!  Die utilita Management ist eine Geschäftsführungsfirma einer innovativen Anlagestiftung, welche die Förderung gemeinnütziger Immobilien unterstütz oder erst ermöglicht. Schweizweit tätig, investiert sie ausschliesslich in Projekte und Liegenschaften mit lebenswertem und preiswertem, bzw. gemeinnützigen Wohnraum für Alle. Mit der «Buy/Build & Manage» - Strategie, übernehmen sie auch Bauprojekte auf unbebauten Grundstücken, oder sind tätig als Endinvestor/Baurechtsnehmer in öffentlichen Bieterverfahren und Arbeiten mit anderen gemeinnützigen Bauträgern zusammen. Die Anlagestiftung ist zudem in der Lage, Anlegern stabile Renditen und Diversifikation anzubieten.

Company Link : https://www.utilita.ch

Jürg Capol: Wir konnten eine Direktoren-Poistion erfolgreich besetzten. Die externe Hilfe war nötig, da unverzichtbare Komponenten wie Architektur, BWL, und Business-Develompment zwingend erfüllt sein mussten. Neben Deutsch musste die Kandidatin / der Kandidat auch fliessend Französisch sprechen. Nach der initialen Analyse kamen schnell erste gute Kandidatenvorschläge. Schliesslich konnten wir die Vakanz innerhalb von 3 Monaten nach Beginn mit dem Wunschkandidaten besetzen. Für künftige Positionen werden wir gerne wieder mit addexpert zusammenarbeiten.

Andere Beiträge