News & Placements

Careum-DE

Reto Schürch

Leiter digitale Transformation

01 Nov 2023

Careum fördert die Bildung im Gesundheits- und Sozialwesen durch Innovation und Entwicklung. Mitten im Züricher Hochschulquartier befindet sich der Careum Campus mit der Careum Stiftung und den Bildungszentren. Von der Berufsbildung bis zur Fachhochschule bietet Careum Bildung und Forschung im Bereich Gesundheit und Soziales an. Zusätzlich beheimatet Careum einen Verlag und ein eBook Unternehmen. Careum bringt Fachleute aus Bildung und Gesundheit, Studierende sowie Patient:innen zusammen und fördert mit Veranstaltungen die Diskussion über aktuelle Gesundheits- und Bildungstrends. Careum ist ein bedeutender Lernort und innovativer Bildungsmotor für eine bessere Gesundheitswelt.

Company Link : https://careum.ch/

Reto Schürch: Für die Vakanz ICT-Koordinator/Projektleiter innerhalb der Careum Stiftung haben wir addexpert beauftragt. Dank der externen Hilfe konnten wir die technischen Anforderungen wie auch die Persönlichkeit klar definieren, um eine nachhaltige Lösung zu erreichen. Für die Abklärung vor Ort involvierte addexpert einen ICT-Spezialisten, der entscheidend zur Klärung beigetragen hat. Schnell erhielten wir passende Kandidaten-Vorschläge, welche schliesslich zur Platzierung geführt haben. Der Recruiting-Prozess wurde gut und kompetent unterstützt. Unsere Kundenwünsche wurden jederzeit aufgenommen und in den Suchprozess integriert. Der Ablauf war zielgerichtet und effizient. Gerne vertrauen wir zukünftig auf das Knowhow von addexpert.

Andere Beiträge