News & Placements

Suprag-DE

Stefan Tabord

General Manager

20 Feb 2022

SUPRAG AG ist als führendes Unternehmen für Kommunikations- und Kollaborationslösungen schweizweit bekannt. Neben dem Vertrieb von freeVoice, Jabra und EPOS Sennheiser Produkten, ist die Suprag AG ein zuverlässiger Partner für professionelle Audio - und Videokonferenzsysteme. Alle Produkte und Lösungen basieren auf den neuesten Technologien, und werden nach individuellen Bedürfnissen und Wünschen zusammengestellt. Dank dem starken Ausbau des Service-Centers bietet die Suprag AG immer die perfekte Lösung für ihre schweizweiten Kunden an.

Company Link : https://www.suprag.ch

Stefan Tabord: Herr Arpagaus von addexpert hat uns in diversen Suchmandaten beraten und diese erfolgreich durchgeführt. Es ging um Geschäftsleitungsmitglieder wie auch Fachkräfte. Speziell erwähnen möchte ich die strukturierte Vorgehensweise von addexpert in der Evaluation der gewünschten Profil-Skills mittels dem Job Assessment Instrument. Wir werden auch in Zukunft sehr gerne auf addexpert als Recruiting Partner setzen und danken für die professionelle Zusammenarbeit.

Andere Beiträge